Du bist verantwortlich für die Bearbeitung und Lösung rechtlich relevanter Sachverhalte zum Thema Reisen, insbesondere den rechtlichen Teil des Beschwerdemanagements. Du übernimmst die Korrespondenz mit Konsumentenschutzorganisationen und Rechtsanwälten und fungierst als Schnittstelle zu unseren externen Rechtspartnern.
Du bist die erste Anlaufstelle für allgemeine und reiserechtliche Anfragen sämtlicher Fachbereiche.
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YOU INSPIRE
You are an allrounder: Du besitzt Kenntnisse in den verschiedensten juristischen Bereichen wie dem Vertragswesen, Markenrecht, Reiserecht, Datenschutz etc.
You are a great advisor: Du berätst die unterschiedlichen Fachbereiche in rechtlichen Belangen und führst Schulungen durch.
You are a great communicator: Du kommunizierst offen und kompetent in mündlicher sowie schriftlicher Form.
You are responsible: Du übernimmst Verantwortung und arbeitest selbstständig. Genauigkeit und Organisation zählen zu deinen Stärken und Fragestellungen gehst du strukturiert sowie lösungsorientiert an.
BE TRUSTED
Be a Maker of Happy: Du hast ein abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften, konntest schon berufliche Erfahrungen, idealerweise im Tourismus, sammeln und siehst deine berufliche Zukunft in der Reisebranche.
Be forward thinking: Du lernst dich schnell in die unterschiedlichen Themenbereiche und IT Systeme ein.
Be in contact: Du hast Freude am Kontakt mit Menschen, bist Teamplayer und vereinst soziale mit fachlicher Kompetenz. Zudem verfügst du über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Be independent: Du besitzt Durchsetzungsvermögen, hohe Flexibilität und eine selbstständige sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnen dich aus.
Be a learner: Du bist bereit, täglich Neues zu lernen und dich laufend über aktuelle Entwicklungen in deinem Aufgabenbereich (z.B. neue Judikatur) zu informieren.
And give us your input : Wir bauen auf deine Hands-On-Mentalität. Innerhalb des Teams aber auch darüber hinaus setzen wir auf eine offene Feedbackkultur. Deine Expertise ist gefragt und wir binden dich gerne in verschiedene Projekte ein - "Let's TUI this together".
WE ARE UNIQUE
We are innovative: TUI bietet dir einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem modernen Arbeitsumfeld inkl. Home-Office Möglichkeit.
We are travel: Für dich als Mitarbeiter: in von TUI besteht die Möglichkeit, selbst mit Freunden oder Familie privat vergünstigt auf Urlaub zu fliegen.
We are well-being: Profitiere von einem attraktiven Prämiensystem und der Sicherheit eines internationalen Konzerns.
We are development : Entwickle dich weiter: eine umfassende Einschulung in deinen zukünftigen Arbeitsplatz und deine persönliche sowie fachliche Weiterentwicklung liegen uns besonders am Herzen.
We are family: In der Tourismusbranche wird die Vernetzung untereinander großgeschrieben. Profitiere von Teamevents, veranstalterübergreifenden Abenden, Afterwork Zusammenkünften oder virtuellen Treffen - wir bringen unsere Mitarbeiter: innen auch über Ländergrenzen hinweg zusammen.
Für diese Position ist ein Mindestbruttomonatsgehalt von € 2.700,- / Basis Vollzeit vorgesehen. Lass uns wissen, wo deine gehaltlichen Vorstellungen liegen, deine tatsächliche Entlohnung richtet sich nach deiner Qualifikation und Berufserfahrung.
Standort : Skyline, 1190 Wien
Bereich : Legal & Complaints Management
Beschäftigung : Vollzeit
Eintrittsdatum : ab sofort
Deine Ansprechpartnerin für diese Position ist Frau Mag. Michaela Sturm.
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Lebe mit uns die TUI Werte Trusted - Unique - Inspiring . Wir freuen uns auf deine Bewerbung!.